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Sicherheitsabsperrung A-SAFE, mFlex Double micro Barrier – 0,7 m

Code: AS-mDMB_0,7m
Hersteller: A-SAFE
Beständigkeit der Absperrung (J) 9100
Durchmesser – Holm (mm) 100
Durchmesser (mm) 130
Farbe Schwarz | Gelb
Höhe (mm) 486
Länge (m) 0,7
Material Memaplex™ beständiges Polymer mit Memory-Effekt
Sicherheitsabsperrung A-SAFE, mFlex Double micro Barrier – 0,9 m AS-mDMB_0,9m Sicherheitsabsperrung A-SAFE, mFlex Double micro Barrier – 0,9 m

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Sicherheitsabsperrung A-SAFE, mFlex Double micro Barrier – 1,1 m AS-mDMB_1,1m Sicherheitsabsperrung A-SAFE, mFlex Double micro Barrier – 1,1 m

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Sicherheitsabsperrung A-SAFE, mFlex Double micro Barrier – 1,3 m AS-mDMB_1,3m Sicherheitsabsperrung A-SAFE, mFlex Double micro Barrier – 1,3 m

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Produktbeschreibung

DiemFlex Double Traffic Barrier Sicherheitsbarriere wurde entwickelt, um Wände, elektrische Schaltanlagen, Metallstrukturen, Lagergüter und Produktionslinien vor Stößen durch leichte handgeführte Geräte und motorisierte Palettenhubwagen zu schützen.

DieBarrieren der Serie mFlex Vim dienen als Palettenanschlag und verhindern, dass leichte Flurförderzeuge in die Einzugsbereiche des Betriebs gelangen.

Die Schranken lassen sich leicht reinigen und können daher auch in Betrieben eingesetzt werden, in denen hohe Hygienestandards eingehalten werden müssen.

Die doppelten Stäbe erhöhen die Festigkeit und Steifigkeit der Prallwand und bieten gleichzeitig einen größeren Widerstand und Schutz gegen Stöße.

Abmessungen der Komponenten:

  • Aufnahmestäbe (mm): 100
  • Verstärkungspfosten (mm): 130
  • Höhe der Pfosten (mm): 486
  • Stablänge (mm): 600-2 200 (Durchmesser 20 200)
  • Säulen: 90° | 112,5° | 135° | 157,5°

Widerstandsfähigkeit mFlex Double Traffic Barrier:

  • Widerstand gegen die Mitte einer 1 500 mm langen Barriere (J): 9 100 20 3,6-Tonnen-Fahrzeug bei 8 km/h 20 Aufprall bei 45°
  • Aufprallbereich (mm): 150-450
  • Widerstand der Mittelsäule (J): 3 000
  • Widerstand der Endsäule (J): 3 000

Geeignet für Lagereinrichtungen:

Für die Lagerung des Typs der Sperrklammer:

  • Gewicht des Handhabungsgeräts einschließlich Last
  • wahrscheinliche Aufprallgeschwindigkeiten
  • die Laufgeschwindigkeit im Betrieb

22,5° Anstellwinkel
Gewicht
12,4 Tonnen
×
Geschwindigkeit
5 km/h
=
Energie des Fahrzeugs
31 069 Joule

Energieübertragung
14,6% (4 536 J)

Einfallswinkel 45°
Gewicht
3,6 Tonnen
×
Geschwindigkeit
5 km/h
=
Energie des Fahrzeugs
9 100 Joule

Energieübertragung
50% (4 550 J)

Einfallswinkel 90°
Gewicht
1,8 Tonnen
×
Geschwindigkeit
5 km/h
=
Energie des Fahrzeugs
4 550 Joule

Energieübertragung
100% (4 550 J)



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